Terminübersicht

Die Termine und Fristen orientieren sich an den GDM-Guidelines.

 

Anfang Juni   Beginn der Einreichung von Vorschlägen für Minisymposien
02.08.2019   Ende der Einreichung von Vorschlägen von Minisymposien
Mitte September 2019   Bekanntgabe der angenommenen Minisymposien
Ende September 2019   Beginn der Einreichung von Beiträgen für die Minisymposien
01.10.2019    Beginn der Anmeldung zur Tagung
    Beginn der Einreichung von Beiträgen
01.11.2019   Ende der Einreichung von Beiträgen für Minisymposien
    Ende der Anmeldung von Arbeitskreisen (inkl. Abstract für das Tagungsprogramm)
bis 30.11.2019   Entscheidung über Annahme von Beiträgen für Minisymposien
ab 02.12.2019   Start Tagungsanmeldung als Normalbucher
Anfang Dezember 2019   Bekanntgabe der angenommenen Beiträge in Minisymposien,  automatische Umwandlung von abgelehnten Minisymposiumsbeiträgen in Einzelbeiträge.
06.01.2020   Ende der Anmeldung von Postern und Kurzvorträgen
    Ende der Überarbeitung von angenommenen Minisymposiumsbeiträgen
    Ende der Einreichung und Überarbeitung von (vollständig ausformulierten) Einzelvorträgen
21.02.2020   Ende der Registrierung zur Teilnahme an der Tagung
30.03.2020   Ende der Überarbeitung der Typen Hauptvortrag, Einleitung zu Minisymposien, Arbeitskreisbericht, Poster, Kurzvortrag (einseitiger Beitrag)
03.04.2020   Neu: Ende der Registrierung zur Teilnahme an der GDM-Onlinetagung (direkt zu ConfTool)
12.08.2020   Ende der Einreichung von Ergänzungsmaterial zur GDM-Onlinetagung
16.09.2020   10 Uhr: Testen von Zoom-Meetings für die Referentinnen und Referenten 
16.09.2020   11 Uhr: Testen von Zoommeetings für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer
22.09.2020   10 Uhr: Testen von Zoom-Meetings für die Referentinnen und Referenten  (Alternative zum 16.09.2020)
22.09.2020   11 Uhr: Testen von Zoommeetings für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Alternative zum 16.09.2020)
28.09.2020   Start der GDM-Onlinetagung 2020